print logo

RedEye White Paper: E-Mail-Marketing 2013

Der Wandel vom uniformen Massenversand zu individuell relevanten E-Mails entlang des gesamten Kundenlebenszyklus.
Das kostenlose RedEye White Paper finden Sie hier: http://bit.ly/10lWZaL

Hat das klassische E-Mail-Marketing sein Optimierungspotenzial ausgeschöpft? Zu dieser Annahme kann man gelangen, wenn man die durchschnittlichen Öffnungs-, Klick- und Konversionsraten betrachtet. Der aggressive Preiswettbewerb im Adressbereich bestätigt den Eindruck, dass Effizienzgewinne fast nur noch durch Kostensenkungen erzielt werden. Aber die E-Mail ist kein Auslaufmodell, das vernachlässigt werden sollte. Im Gegenteil: Kein Medium ist näher dran am Kunden. E-Mails sind zum Zwecke der Kundenbindung und Kundenwertsteigerung absolut unverzichtbar.

Glücklicherweise sind uniforme Massenmailings nicht der Weisheit letzter Schluss. Durch Integration relevanter Datenquellen und Marketing-Instrumenten sind weitaus effektivere Lösungen möglich.

Dieses Whitepaper beantwortet u. a. folgende Fragen:

Was unterscheidet das E-Mail-Marketing der Zukunft von klassischen Massenmailings?
Was sind die Bausteine datengetriebenen und verhaltensbasierten E-Mail-Marketings?
Welche Marketing-Ziele lassen sich mit modernen E-Mail-Lösungen erreichen?
Dazu liefert das Whitepaper interessante Fallbeispiele aus der Praxis sowie eine Reihe wertvoller Tipps für Sie.

Zum Download des White Papers: http://bit.ly/10lWZaL
Logo of RedEye Deutschland GmbH
Über RedEye Deutschland GmbH

RedEye's Lösungen und Services unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden besser zu verstehen und mit ihnen so effektiv wie möglich zu kommunizieren.