print logo

Franz Peter Altemeier wird neuer Geschäftsführer des DDV

Mit Wirkung zum 1. Mai 2023 wird Franz Peter Altemeier neuer Geschäftsführer des DDV.
© DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
 

Er folgt auf Paul Nachtsheim, der die Geschäfte des DDV seit 2005 geführt hatte und den Verband zum 30. April 2023 verlässt.

Der DDV bedankt sich sehr bei Herrn Nachtsheim für die vielen gemeinsamen Jahre und die gute gemeinsame Zeit. Herr Nachtsheim hat eine Epoche in der Geschichte des DDV mit begleitet und den Verband geprägt. Er verlässt den DDV in beidseitigem Einvernehmen. Der DDV wünscht Herrn Nachtsheim alles erdenklich Gute und freut sich, mit Herrn Altemeier die Zukunft des Verbandes aktiv zu gestalten. Mit Herrn Altemeier hat der DDV einen juristischen und politischen Profi als Geschäftsführer gewonnen.