print logo

eCircle mit Cloud-Architektur, CRM-Integrationen und Social Media Tool auf der dmexco

Die Münchner Spezialisten präsentieren Produktneuheiten, die Maßstäbe bei der Umsetzung von Strategien im modernen E-Mail-Marketing setzen.
Die eCircle GmbH stellt am 21. und 22. September auf der dmexco in Halle 8 / F051 G050 gleich mehrere richtungweisende Produktneuheiten rund um das Thema E-Mail-Marketing vor.

Die eC-messenger Software mit Cloud-Architektur macht E-Mail-Marketing so leistungsfähig und komfortabel wie nie zuvor und durch standardisierte Schnittstellen zu allen gängigen E-Commerce- und CRM-Systemen können Kunden von Hybris, Demandware, Intershop, Salesforce oder Microsoft Dynamics CRM die Vorteile aller Systeme effizient nutzen. Und mit dem neuen Software-Tool eC-social ist umfassendes Social Media Management bis hin zur Analyse nun mit einem einzigen Tool möglich. Im Media Bereich stellen die Münchner Spezialisten neue Entwicklungen zu den Themen Video-E-Mails und Couponing, exklusive Mediapartnerschaften und das neue Automobil-Portal mag-mobil vor.

eC-messenger Cloud Data Management – alle Kundendaten komfortabel in standardisierter Form für E-Mails nutzen
Die neue Cloud-Architektur der E-Mail-Marketing-Software eC-messenger bietet eine einzigartige Performance und erlaubt Unternehmen damit, ihre Daten so zu verwenden, wie sie bereits vorliegen. Unter anderem können Produktkataloge, Kaufhistorien oder Kundendaten komfortabel im eC-messenger abgelegt und zur Personalisierung von E-Mails genutzt werden. E-Mails in Millionenauflage können dann mit diesen Daten automatisch so dynamisch personalisiert werden, als ob sie von einem guten Bekannten geschrieben wurden und die Versandgeschwindigkeit beträgt trotzdem nur wenige Minuten.

Neue Standardintegrationen für Hybris, Demandware, Intershop, Salesforce und Microsoft Dynamics CRM
Die Integration der E-Mail-Marketing-Software mit anderen Online-Marketing-Systemen ist eine der Hauptherausforderungen im E-Commerce. eCircle bietet für die gängigsten E-Commerce und CRM-Systeme Standardintegrationen für die E-Mail-Marketing-Software eC-messenger an, damit Kunden die Vorteile ohne weitere Integrationskosten nutzen können. Mit dieser Lösung werden alle E-Commerce-Anwendungsfälle effektiv abgedeckt: Warenkorb-Abbrecher werden z.B. mit dem richtigen Angebot per E-Mail doch noch zu Kunden, Cross-Selling per E-Mail auf Basis von Kaufhistorien ist problemlos möglich – oder auch der automatisierte Versand von Post-Purchase E-Mails zur Generierung von Kundenbewertungen und vieles mehr.

Mit eC-social alle Social Media Aktivitäten zentral planen, ausführen, monitoren und messen
Die Social Media Welt wird immer komplexer. Eine zentrale Herausforderung liegt darin, den Überblick über alle Kanäle und deren Dynamik zu behalten, Kampagnen integriert umzusetzen, die Interaktion der Nutzer im Auge zu behalten und den Erfolg der Social Media Aktivitäten zu messen. eC-social ist umfassendes Social Media Management mit einem einzigen Tool. Die webbasierte Software ermöglicht die Erstellung und terminierte Veröffentlichung von Inhalten über alle Social Media Kanäle. Workflows und Freigabeprozesse und die kontextbezogene Analyse von Nutzerreaktionen sind mit eC-social kein Problem. Damit kann zeitnah und effektiv auf Feeds, Posts und Diskussionen im Social Media Umfeld reagiert und exakt gemessen werden.


Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.ecircle.com/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/dmexco2011



Über die eCircle GmbH:
eCircle ist einer der größten Werbevermarkter und Technologieanbieter für E-Mail-Marketing in Europa. Seit 1999 steht eCircle für innovative und effiziente Online-Marketing-Lösungen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Führende werbetreibende Unternehmen und Agenturen – wie die Deutsche Post, Volvo, OTTO und Nintendo – vertrauen auf die konsequente Serviceorientierung und langjährige Erfahrung von eCircle. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 300 Mitarbeiter und ist mit eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich Italien, Spanien und Holland vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.ecircle.com/de/
Logo of Mapp Digital Germany GmbH
Über Mapp Digital Germany GmbH

Dein Weg zu echtem Customer Engagement - Mit Mapp