print logo

Experte aus der Online Welt verstärkt das Führungsteam von Loyalty Partner und Payback

Loyalty Partner holt Mathias Entenmann an Bord
PAYBACK GmbH | 09.06.2011
Mathias Entenmann (44) wird zum 15. Juni 2011 Chief Operating Officer (COO) von Loyalty Partner und Sprecher der Geschäftsführung der Payback GmbH. Er übernimmt in dieser neu geschaffenen Funktion die Verantwortung für das operative Geschäft der Loyalty Partner Gruppe.


"Wir freuen uns, mit Mathias Entenmann einen internationalen Top Manager aus den Reihen der digitalen Elite in unserem Führungsteam zu begrüßen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung vor allem im Onlinebereich ist er die ideale Besetzung, Loyalty Partner und Payback bei der Expansion in weitere Märkte voranzutreiben", so Alexander Rittweger, CEO von Loyalty Partner.


Mathias Entenmann wird sich insbesondere um die Produktentwicklung und das Produktmanagement kümmern und die digitalen Kanäle Online und Mobil weiterentwickeln. Er lenkt Payback künftig gemeinsam mit Bernhard Brugger, CEO Payback Central Europe, sowie Kai Klippel, CEO Payback New Markets.


Bevor Mathias Entenmann zu Loyalty Partner kam, war er als Chief Products and Services Officer in London bei Betfair Ltd. tätig. Davor war er als Vice President International für das Geschäft der eBay-Tochter PayPal in Europa und Asien verantwortlich. Als weiteren Meilenstein in seiner Laufbahn gründete der studierte Wirtschaftsingenieur 1999 die paybox.net AG und verzeichnete durch die Einführung von Mobile Payment Services große Erfolge.