print logo

Payback: Graßmann verlässt das Unternehmen

PAYBACK GmbH | 10.01.2011
München, 10.01.2011, Nach drei erfolgreichen Jahren an der Spitze der Payback GmbH hat Burkhard Graßmann auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen. Darüber haben sich der Sprecher der Geschäftsführung und der Aufsichtsrat einvernehmlich verständigt. Graßmann schied zum 31.12.2010 aus der Geschäftsführung aus, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Burkhard Graßmann war zehn Jahre lang in leitenden Funktionen des Telekom Konzerns tätig, bevor er 2008 zu Payback kam. Die Gesellschafter der Payback Holdinggesellschaft Loyalty Partner bedanken sich für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Über Loyalty Partner: Die Loyalty Partner GmbH, eine der führenden internationalen Anbieter von Loyalty Management Lösungen, betreibt Multi-Partner Programme und stellt seinen Kunden über Payback Performance Marketing Möglichkeiten zur Verfügung. Außerdem bietet das Unternehmen über emnos und Loyalty Partner Solutions alle notwendigen Tools und Services zur Realisierung von Kundenbindungsprogrammen. Loyalty Partner beschäftigt 600 Mitarbeiter. Hauptsitz ist München, Tochtergesellschaften existieren in Großbritannien, Frankreich, Spanien und Polen. Mit Wirkung zum ersten Quartal 2011 wird Loyalty Partner ein Tochterunternehmen des internationalen Kreditkartenanbieters American Express