print logo

Teradata zum dreizehnten Mal „Leader“ im Gartner Magic Quadrant für MRM

Leader im Marketing Resource Management-Markt zeichnen sich durch eine starke Vision aus – und die Fähigkeit, diese Vision umzusetzen.
Teradata (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, ist von Gartner erneut in den „Leaders“-Quadranten des „Magic Quadrant for Marketing Resource Management (MRM)” eingestuft worden.

Damit wurde Teradata zum dreizehnten Mal in Folge als Leader in dem Gartner-Report positioniert, dessen aktuelle Ausgabe Kimberly Collins, Research Vice President CRM bei Gartner, am 02. Februar 2015 veröffentlicht hat.

Der Report bewertet Anbieter auf der Grundlage ihrer Vision für das Marketing Resource Management und ihrer Fähigkeit, diese Version umzusetzen. Teradata Marketing Resource Management gehört – zusammen mit Omni-Channel Marketing, Digital Marketing und Marketing Analytics – zu den Marketinganwendungen der Teradata Integrated Marketing Cloud.

„Wir freuen uns über die kontinuierliche Einstufung in den Leaders-Quadranten des Gartner Magic Quadrant für MRM. In Übereinstimmung mit unserer Version wird unser Fokus auch künftig darauf liegen, Marketers dabei zu unterstützen, den Umsatz durch datenbasiertes Marketing zu steigern und integrierte Kampagnen auf der Grundlage individueller Kundenanalysen zu gestalten“, sagt Volker Wiewer, Vice President International, Teradata Marketing Applications.

Teradata stellt den Gartner Marketing Resource Management Magic Quadrant zum kostenfreien Download zur Verfügung.

Über den Magic Quadrant

Gartner spricht keine Empfehlungen zu den in seinen Reports bewerteten Anbietern, Produkten oder Dienstleistungen aus und rät Technologieanwendern nicht, ausschließlich die Anbieter mit den besten Bewertungen zu wählen. Die Reports geben lediglich die Meinung der Gartner-Analysten wieder, sie sollten nicht als Darstellung von Tatsachen ausgelegt werden. Gartner gibt weder ausdrücklich noch implizit Garantien bezüglich der Untersuchungsergebnisse noch eine Mängelgewährleistung oder Zusicherung der Gebrauchstauglichkeit von Produkten für einen bestimmten Zweck.

Logo of Mapp Digital Germany GmbH
Über Mapp Digital Germany GmbH

Dein Weg zu echtem Customer Engagement - Mit Mapp