26.11.2019 - 26.11.2019 | München | Kongress
Die Konferenz zu Adtech und Martech
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Data Driven Marketing Conference
Die Konferenz für Adtech und Martech
am 26. November 2019 in München
Die Data Driven Marketing Conference – die Konferenz zu Adtech und Martech – präsentiert Best-Practice-Beispiele, die zeigen, wie Unternehmen ihre Nutzer- und Drittdaten einsetzen, um Werbekampagnen und Shop-Inhalte zu optimieren.
15 Experten sagen Ihnen, an welchen Neuerungen kein Weg vorbei führt und wie Sie diese optimal einsetzen. Die Data Driven Marketing Konferenz bietet Marketingprofis und auch Einsteigern die Möglichkeit, das eigene Wissen über aktuelle Entwicklungen und Diskussionen im datenbasierten Marketing auf den neuesten Stand zu bringen.
Marketingteams versprechen sich vom Data Driven Marketing:
+ neue Tools & Techniken kennen zu lernen,
+ ein tieferes Verständnis für das Kundenverhalten erhalten,
+ Kaufabsichten ableiten zu können,
+ Werbung gezielter ausspielen können
+ den Shop zu personalisieren
+ das Marketingbudget effizienter einzusetzen.
Networken, Erfahrungen austauschen und Kontakte knüpfen – all das bringt Ihnen die zwei Tage Data Driven Marketing Conference
Referenten
![]() |
Case: Digitale Kundenbindung und Personalisierung
Britta Behrens (Piwik PRO, Marketing Managerin DACH) 26.11.2019 10:15 |
![]() |
Case Study: Der Effekt von Personalisierung auf Umsatz und Customer Loyalty
Peter Potthast (Conversant, Country Manager Germany) 26.11.2019 11:45 |
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Ebner Media Group GmbH & Co. KG | Holiday Inn München Westpark |
Adresse | Bayerstraße 16a | Albert-Roßhaupter-Straße 45 |
Stadt | 80335 München | München |
Telefon | 089 74117-100 | |
Fax | 089 74117-448 | |
info@ebnermedia.de | ||
Web | http://www.data-driven-marketing-conference.de/ | |
Art der Veranstaltung | Kongress |