Am 30. Juni 2026 findet das fünfte MARKENFESTIVAL auf der Rheinterrasse Düsseldorf statt.

Markenfestival
30. Juni 2026 // Rheinterrasse Düsseldorf
Mit insgesamt vier Bühnen richtet sich das MARKENFESTIVAL an CMOs, Markenentscheider sowie Agenturen und Medien im Markenumfeld. Alles nach dem Motto von Marken für Marken! Lass Dich von anderen Marken inspirieren, teile Deine Erkenntnisse und arbeite mit uns zusammen, um die Grenzen dessen, was in der Markenführung möglich ist, neu zu definieren.
Nach vier Jahren in der MERKUR SPIEL-ARENA zieht das Markenfestival im kommenden Jahr weiter. „Die Arena war ein idealer Ort, um das Event aufzubauen und weiterzuentwickeln. Nach dieser erfolgreichen Zeit freuen wir uns, mit der Rheinterrasse im kommenden Jahr ein neues Kapitel aufzuschlagen, mitten im Herzen von Düsseldorfund direkt am Rhein“, sagt Christian Poschmann, Executive Director Corporate Events bei D.LIVE. Das Markenfestival findet wieder am 30. Juni 2026 statt.
Das war das Markenfestival am 24. September 2025 in Düsseldorf
Markenbildung muss beeinflussen, um sich erfolgreich zu positionieren. Am 24. September 2025 findet das vierte MARKENFESTIVAL in der MERKUR SPIEL-ARENA in Düsseldorf statt.
Das MARKENFESTIVAL richtet sich als exklusives Forum an Entscheidungsträger, die für die Führung und Positionierung „ihrer“ Marke verantwortlich sind. Neben praxisnahem Know-how geht es beim MARKENFESTIVAL stets darum, sich mit wertvollen Kontakten zu vernetzen.
Mit insgesamt vier Bühnen richtet sich das MARKENFESTIVAL an CMOs, Markenentscheider sowie Agenturen und Medien im Markenumfeld. Alles nach dem Motto von Marken für Marken! Lass Dich von anderen Marken inspirieren, teile Deine Erkenntnisse und arbeite mit uns zusammen, um die Grenzen dessen, was in der Markenführung möglich ist, neu zu definieren.
- TOURISMUS
- KINDER- & FAMILIE
- HANDEL & ECOMMERCE
- SOCIAL MEDIA
- LICENSING
- METAVERSE
Weitere Informationen und die Anmeldung gibts unter: www.markenfestival.com
Programm
|
KI-Markenbotschafterin ‘’Schwarzwald Marie’’
Christoph Kunz (Leitung Marketing & Digitales, Schwarzwald Tourismus) 24.09.2025 |
|
OTTO: Kommunikation im Trend-Takt
Christopher Herden (Communications Consultant für Social Media & CXO Communication, OTTO) 24.09.2025 |
|
DocMorris: Warum nur 40% Marketingbudget beim Kunden ankommen
Dennie Trost (Lead Data Product & Partnerships, DocMorris) 24.09.2025 |
Unternehmen
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | ESB Europäische Sponsoring-Börse ESB Marketing Consult AG | Rheinterrasse |
Adresse | Postfach 519 | |
Stadt | 9001 St. Gallen | Düsseldorf |
Telefon | +41.71 2237882 | |
Fax | ||
info@esb-online.com | ||
Web | https://www.markenfestival.com/ | |
Art der Veranstaltung | Konferenz |