print logo

Triple Big – von Big Data über Big Knowledge zum ersehnten Big Business!

Nur eines von zehn Unternehmen nutzt seine Daten und deren Inhalte vollständig.
Marketing mit dem Thema „Big Data“ und „Big Knowledge“ wird immer mehr zum wichtigen Zentralpunkt eines Unternehmens. Denn durch das „große Wissen“ rund um Kunden und Prozesse stehen die Marketers im Fokus und sind zugleich die Weiche zu Erfolg oder Misserfolg einer Company. Mit „Big Knowledge“ wissen Unternehmen das Neukundengeschäft auszubauen, Bestandskunden zu pflegen und zu binden, Marktpotenziale zu erkennen und auszuschöpfen. Und das bedeutet letztendlich: Mehr Geschäft und Gewinn durch mehr Umsatz durch mehr Wissen! Willkommen im „Big Business“!
Lesen Sie hier im Schober-Blog die Hintergründe zu Big Data, Big Knowledge und Big Business.
Schober Information Group Deutschland
Über den Autor: Schober Information Group Deutschland

Die Schober Group ist Deutschlands führender Marketing-Service Dienstleister für Daten-Management, Analytics und aCRM.