print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 2681-2700 von 14937.
  • Projekt: Crea­ti­ve Work

    Bonn: Crea­ti­ve Work, De­sign, Lay­out, Bran­ding, Di­gi­tal Sto­ry­tel­ling

    16.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Per­so­nal­ge­win­nung

    Frankfurt: Abrufrahmenvertrag über die Veröffentlichung von Stellenanzeigen

    16.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Veröffentlichung von Stellenanzeigen

    DE: Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf 5 verschiedenen Internet-Jobbörsen (48 Monate), bei Bedarf auch auf Weiteren

    16.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Call­cen­ter

    Lü­beck: Callcenter-Tätigkeiten für sog. Überläufe des Servicetelefons (ca. 20%), eine Weiterleitung an den Auftragnehmer:in

    16.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Se­mi­na­re zu Kom­mu­ni­ka­ti­on (2 Lose)

    DE: Konzeption und Durchführung eines Seminares mit max. 12 TN zu 1) Umgang mit Konflikten, 2) Überzeugen durch persönliche Wirkung; 2-4 Jahre

    16.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Veranstaltungen

    Sachsen: Konzept, Durchführung, Catering, Hostessen, Messebau, Branding, Logistik für Fachtagung Konferenz Messe Infostand Aktionsstand, 1-4 Jahre

    16.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Mes­se­stän­de (2 Lose)

    DE: Gestaltung und Bau von Messeständen inkl. Grafikproduktion, in 2 Losen für je 2 Messen

    16.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Digitalisierung Postausgang

    Borken: Digitalisierung Postausgang, Sendungsvolumen pro Jahr ca. 190.000, Vertragszeitraum 2 Jahre,

    16.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Plattform

    Chemnitz: Kooperations- und Wissensmanagementplattform um KMU miteinander zu vernetzen, zu informieren und weiterzubilden (Nachhaltige Fertigung)

    16.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Informations-Konzept

    Leichlingen: Konzeption zur Information und Beratung von Bürger*innen zu verschiedenen The­men (in einem kommunalen Beratungszentrum), 6 Monate

    15.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Kom­mu­na­ler Be­richt

    Norden: Er­stel­lung ei­nes kom­mu­na­len Ener­gie­be­richts (Strom- und Heizenergie, Witterungsbereinigung)

    15.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Kurz­vi­deos

    Schwerin: Be­reit­stel­lung von Kurz­vi­deos mit ge­sund­heits­för­dern­den Übun­gen (Augenschule, Rücken, Nacken, Schultern, Entspannung, Atmung)

    15.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Marketing und Vertrieb

    Delmenhorst: Interne Maßnahme zur Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb

    15.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: So­ci­al Me­dia Dienst­leis­tun­gen

    Reutlingen: So­ci­al Me­dia Dienst­leis­tun­gen, Laufzeit von zwei Jahren, Optional ein weiteres Jahr.

    15.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: On­line-Ver­zeich­nis­da­ten-Ma­nage­ment-Sys­tem

    Hannover: Be­schaf­fung eines Online-Verzeichnisdaten-Management-Systems und dessen Wartung/Pflege.

    15.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit

    AT/Niederösterreich: PR-Betreuung sowie Durchführung von Imagekampagnen und Werbemaßnahmen (Akquirierung von Fachkräften)

    14.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Kommunikationsmedien

    AT/Graz: Konzeption und Design von Kommunikationsmedien, Corporate Design, laufende Beratungsleistungen und Art Direktion.

    14.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Lebensqualitätsstudie

    AT/Wien: Durchführung einer Bevölkerungsbefragung (Fragebogenentwicklung), Datenanalyse, Erstellung Tabellenbände und Forschungsberichte) 2 Jahre

    14.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: How-To-Vi­deos

    Bad Sassendorf: Erstellung von How-To-Videos und und software-technische Umsetzung von VR-Anwendungen (Übungseinheit zu Assistenzsystemen)

    14.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Web­ba­sier­te On­line-Tests

    Düsseldorf: Konzeption und Durchführung eines schriftlichen, webbasierten Online-Tests, 90-120 Minuten (Auswahlverfahren Duales Masterstudium)

    14.09.22 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  •