LOS 1: Corporate Identity neu zu entwickeln
LOS 2: Analyse, Weiterentwicklung, Modernisierung der Kommunikationsmedien
Laufzeit maximal 48 Monaten
14.06.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Unterstützung bei der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung eines Events während einer Fachmesse.
- inhaltlich attraktiven Veranstaltung
- große Medienwirksamkeit
Das Programm steht in Bezug auf Ablauf, Themen und Teilnehmer weitgehend
09.06.16 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb
Digital Asset Management Software für die Bereitstellung und das Verwalten der Medien: Abbildung von ...
1. Medien-Import
2. Medien-Bereitstellung
3. Medien-Bearbeitung
4. Medien-Verwaltung
5. Konfiguration von Schnittstel
09.06.16 | marketing-BÖRSE
Subject matter is the organization, implementation and follow up activities of an investor event to be held in Tokyo (Japan)..
- the promotion of the new federal states including Berlin.
08.06.16 | marketing-BÖRSE
Präsentation der Ergebnisse des Visionsprozesses und des erarbeiteten Maßnahmenpaketes:
Grafische, redaktionelle und organisatorische Unterstützung
- interaktive Infografik
- Expertenworkshop zur Diskussion
- Redaktionelle, grafische U
08.06.16 | marketing-BÖRSE
Die Erstellung einer Konzeption für die Fläche,
die Abstimmung sowohl mit der Bedarfsstelle als auch mit den Ausstellern über die Präsentationsmöglichkeiten des Einzelstandes,
die zentrale Bestellung notwendiger Leistungen Dritter (z. B. Abhängungspun
08.06.16 | marketing-BÖRSE
Herstellung und Lieferung von 170 Messeständen (Kleinstmodule)
07.06.16 | marketing-BÖRSE
Hotelleistungen für Seminar (Durchführung von jährlich einer Veranstaltung)
Rahmenverträge für die Jahre 2017 - 2020.
5 ortsgebundene Lose
Angebote möglich für ein oder mehrere Lose
07.06.16 | marketing-BÖRSE
Lieferung von Werbemitteln
- Sortiment an Werbemitteln
- einheitliche Gestaltung
Laufzeit in Monaten: 17
07.06.16 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb
Vergabe der grafischen Gestaltung der Medien und sonstigen Kommunikationsinstrumente
1)a. Erstellung eines grafischen Basislayouts
b. Festlegung der Formate für die Produkte
c. Feinlayouts der Medien
d. Entwicklung von Kampagnen f
06.06.16 | marketing-BÖRSE
Mediaagentur – Planung, Durchführung und Kontrolle von Mediamaßnahmen (Print, Hörfunk und Online).
- jährlich neu zu definierende Mediaziele.
- Kampagnenauswertungen
- Budgethöhe Schaltkosten ca. 1 500 000 EUR brutto /Jahr
Laufzeit von maximal 48 Mo
06.06.16 | marketing-BÖRSE
SEO (Suchmaschinenoptimierung) für die Website
– Analyse der Webseite (Zugriffe, Suchmaschinenrelevanz), – OnPage / OffPage-Beratung und Optimierungsempfehlungen, Verfassen von SEO-Texten, Unterstützung bei den Optimierungsempfehlungen, Unterstützung be
06.06.16 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb
Redaktionelle Betreuung und fachliche Weiterentwicklung und Bewerbung des Internetauftritts (Bereiche Information, Kommunikation und Beratung)
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
06.06.16 | marketing-BÖRSE
Entwicklung, Umsetzung und Produktion von Werbe- und Messemedien (2 Bereichs-Lose)
z. B. Werbekampagnen, Fach- und Imageanzeigen, Außenwerbungsplakate, Online-Banner und Slide-Shows sowie Messetafeln, mobile Messestandsysteme, Roll-Ups und verbundenen Gr
06.06.16 | marketing-BÖRSE
TeilnahmeWettbewerb
Aufmerksamkeitsstarke, crossmediale (360°) Werbekampagnen mit entsprechender Medienpräsenz ....
Umsetzung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten:
— Werbeagentur (Los 1);
— CI/CD – Corporate Identity / Corporate Design (Los 2
06.06.16 | marketing-BÖRSE
Schaltung von Anzeigen in Print- und Onlinemedien
Leistungsumfang pro Jahr ca. 1 200 Aufträge.
Zahl der möglichen Verlängerungen: 3
06.06.16 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb
Entwicklung und Umsetzung eines neuen Corporate Designs (Bereich Kulturmarkt) für alle Print- und Werbe-Medien
06.06.16 | marketing-BÖRSE
Fortschreibung Marketingkonzept und Anpassung an die veränderten Entwicklungen (Bereich Tourismus)
06.06.16 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb
Im Bereich Entwicklung und Förderung von Tourismus, Gewerbe- und Stadtmarketing, Weiterentwicklung des Online-Marketings ...
- Stellung einer Geschäftsführung
- Beratungsleistungen
Es ist keine Teilung der Gesamtleistung in Lose b
06.06.16 | marketing-BÖRSE
Vergabe von Onlineservices für alle Onlinekanäle der Marke ...
Aufgaben: laufender fachlicher und technischer Service/Support für die Websites, Portale und Applikationen und den damit verbundenen Wartungs-/ Weiterent-wicklungs- und Beratungsdienstleistun
06.06.16 | marketing-BÖRSE