print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 9441-9460 von 14836.
  • Agenturpartner für Flyer und Logodesign gesucht!

    Wir sind ein junges Travel-Start Up mit Sitz in München und suchen zum Markteintritt eine Partner-Agentur, die uns bei der Konzeption und im Design von Flyern und unserem Logo behilflich ist. Wir sind offen für verspielte, kreative Ideen. Je ausgefalle

    22.04.16 | deleted deleted

  • Projekt: Berufsförderung Eventmarketing

    Teilnahmewettbewerb Berufsförderung Eventmarketing (Interne Maßnahmen). • Coaching / Mentoring

    21.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: In­for­ma­ti­ons­film

    Teilnahmewettbewerb Kon­zep­ti­on und Pro­duk­ti­on ei­nes kurzen In­for­ma­ti­ons­films im Rah­men einer Auf­klä­rungs­kam­pa­gne - als internetfähiges Dateiformat - Einholung sämtlicher notwendigen Rechte Erstellung eines finalen Storyboards für

    21.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Hotelleistungen für Seminare

    Hotelleistungen für Seminare - fußläufige Erreichbarkeit innerhalb von 15 Minuten Rahmenvereinbarung 48 Monate

    21.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Help-Desk und Unterstützungsdienste

    - Hotlinetätigkeiten im Schichtbetrieb sowie die - Benutzerbetreuung der Anwender innerhalb der Verwaltungen sowie von außerhalb - Standardsoftware (Microsoft-Umfeld) und weitere DV-Verfahren Umfang von 300 Personentagen Es ist davon auszugehen, dass

    21.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitskampagne

    Teilnahmewettbewerb Entwicklung einer Öffentlichkeitskampagne — Gesamtkonzept Öffentlichkeitsarbeit (einzelne Module) — Überprüfung des bestehenden Kommunikationsmaterials — Gestaltung und Erstellung des neuen Materials — Kernbotschaften/ Positionie

    21.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Marktforschung und Markenmonitoring-Tool (Dashboard)

    Teilnahmewettbewerb 1. Marktforschungsleistung: Abstimmung, Planung, Durchführung, Auswertung und Beratung im Rahmen der Anwendung eines bundesweiten Befragungsinstruments - Markenperformance - mit quantitativen und qualitativen Bestandteilen - auf

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Marketingberatung und Werbemaßnahmen

    Teilnahmewettbewerb (Kreativagentur) - Beratung in allen Fragen des Marketings (außer Jugendmarketing) – Planung, Entwicklung, Gestaltung, Analyse, Umsetzung und Produktionsbetreuung von Werbemaßnahmen (v.a. TV / Bewegtbild) - für Online-Werbemittel

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Online-Zugang zu Marktstudien

    Teilnahmewettbewerb - Online-Zugang zu Marktstudien und technischen Trendanalysen zu versch. Bereichen - ein technisches Registrierungs- und Zugangskonzepts sowie Servicekonzept für die Nutzenden Dauer 12 Monate Zahl der möglichen Verlängerungen: 2

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Online-Plattform

    Teilnahmewettbewerb Neukonzeption und einjährige technische Betreuung einer Webseite - bestehende Online-Angebote (regional) bündeln, aktualisieren und eine moderne Online-Plattform schaffen - Konzeption, Gestaltung, Erstellung und Redaktion der Websei

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Personalwerbe- und Imagekampagne

    Teilnahmewettbewerb für Phase 1 Personalwerbe- und Imagekampagne - konzeptionell orientiert an Social Campaigning und PR für soziale, Non-Profit oder Nicht-Regierungs-Organisationen. - Kampagne in 2 zeitlichen Phasen (Evaluations-Abschluss) 1. Phase

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbe- und Marketingdienstleistungen

    Teilnahmewettbewerb — Herleitung und kreative Umsetzung des B2B- und B2C-Keyvisuals ... — Beratung in allen Fragen der kreativen Werbung — Gestaltung der Werbemittel bis zum Layout (CD-Manual) — Satzarbeiten, Reproherstellung, Reinzeichnungen, Druckvo

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: GIS(Geoinformationssystem)-Unterstützungsleistungen

    Teilnahmewettbewerb GIS-Dienstleister (herstellerunabhängig) zur Beratung und Unterstützung der vorhandenen GIS-/CAD-/FM Infrastruktur. (GIS-Softwareprodukte und deren Vernetzung/Schnittstellen zu anderen Systemen stehen nicht zur Disposition) - Rahmen

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbeagenturleistungen

    Teilnahmewettbewerb Werbeagentur zur dauerhaften Betreuung (Vertragsdauer 2 Jahre mit Option einer Verlängerung) auf Honorarbasis. Geschätzter Wert ohne MwSt: 300 000 EUR

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Veranstaltungsagenturleistungen

    Teilnahmewettbewerb Planung, Organisation, Gestaltung, Durchführung und Evaluation aller Veranstaltungen (Branding) auch Beteiligung an Events anderer Gesamtmenge: Pro Jahr 20-30 Veranstaltungen für 60 bis 16 000 Personen und Promotion-Aktionen mit 500

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Grafiken

    Teilnahmewettbewerb Informations- und Übersichtsgrafiken laufend neu zu entwickeln bzw. anzupassen Umfang: Ca. 100 anzupassende Grafiken pro Jahr. Dateiformate: — offene Freehand- /Illustrator-Dateien — EPS-Dateien für Print-Medien — JPG-Dateien — d

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Website

    Teilnahmewettbewerb Website – Konzept und Design (Los1). Soll-Profil: — Informationsservices — Kommerzialisierung — Personalisierung Phase 1: Strategie- und Zielgruppendefinition Phase 2: Aufnahme der Anforderungen an die neue Website in Übereinsti

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Agentur- und Öffentlichkeitsarbeit in Finnland

    — Agentur- und Öffentlichkeitsarbeit in Finnland durch Werbung, Marketing und Bereitstellung von Informationen zu dem Produkt — Unterhaltung eines vollständig ausgestatteten Büros in Finnland zu normalen Öffnungszeiten. Laufzeit in Jahren: 6 Geschätzte

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Content Management System (CMS)

    Teilnahmewettbewerb Auftragnehmer, der u. a. ein CMS bereitstellt, die derzeitigen Internetauftritte migriert, technische und nicht-technische Dienstleistungen zum Betrieb und zur Weiterentwicklung der Webauftritte erbringt sowie das Hosting übernimmt.

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Marketing-Beratung

    Customer Insight – Konzeption(Los1). Ziel: individuellen Kundenwünschen durch verbesserte Service-/Produktangebote gerecht zu werden (1) Erfassen der Ist-Situation beim AG (2) Benchmarking von internationalen ... (3) Erarbeitung der Lösungsalternative

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  •