print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 9481-9500 von 14836.
  • Projekt: In­for­ma­ti­ons­fil­m

    Kon­zep­ti­on und Pro­duk­ti­on ei­nes In­for­ma­ti­ons­fil­mes (DVD). - ca. fünf- bis siebenminütig - Imagefilme - Sprung zu verschiedenen Kapiteln des Films über Menü - Untertitel für Gehörlose

    14.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbung / Kommunikation (3 Lose)

    Kreation und Umsetzung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen für die Dachmarke Los 1: Hauptprogramm Los 2: Digitalkanäle Los 3: Social Media - marktstrategische und werbefachliche Beratung - Planung und Umsetzung von Image- und Programmkampagnen -

    13.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: E-Mail-System

    - Externes E-Mail Security Gateway (Antispam, Antivirus, Advance Malwareprotection, Reporting, Mailtracking, Reporting, Monitoring, etc.) - inkl. Pflege (OS Updates, Updates für Securitysoftware, Securitypattern, Bugfixes, Weiterentwicklung der Gesamtlö

    13.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Marketing Kommunikationsauftritt

    Teilnahmewettbewerb Entwicklung und Organisation des Kommunikationsauftritts: — Kommunikationsberatung, -betreuung und -umsetzung inklusive der: — Kommunikationsstrategischen Beratung und Betreuung, — Kreation, inklusive der Entwicklung und Umsetzung

    13.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Auslands-Werbung Russland

    Landesrepräsentantenvertrag Russland - Der Auftragnehmer wird Produkte in Russland bewerben und an institutionelle Kunden (insbesondere staatliche Institutionen, Privatunternehmen und Versicherungen) vermitteln sowie neue und bestehende Beziehungen zu in

    13.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Durchführbarkeitsstudie

    Durchführbarkeitsstudie im Bereich Klimaschutz: - bestehende Potenziale und Maßnahmen - Partizipation der Bevölkerung, Motivation Teilstudien: 1) Umweltwärme 2) Fernwärme mit "grüner" Energie 3) Gebäudesanierung 4) ÖPNV Öffentlichkeitsarbeit:

    13.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Wahl-Unterlagen und Auswertung

    - Wahl-Unterlagen konfektionieren und verschicken (Anschreiben mit integriertem Rückumschlag , Zettel und Fensterbriefumschlag) - Versand an ca. 7 300 000 Adressen - an Postdienstleister übergeben - Rücklauf eingegangenen Unterlagen (ca. 2 560 000) ent

    13.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Elektronisches Vergabeportal

    Einrichtung und Bereitstellung eines elektronischen Vergabeportals für mehrere Vergabestellen einer Wirtschaftsregion ca. 600 – 800 Ausschreibungen / Jahr; Softwarelösung, mit Wahl zwischen unterschiedlichen Nutzungsumfängen

    12.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mietermagazin

    Teilnahmewettbewerb Erstellung eines Mietermagazins sowie dessen Druck und Lieferung (Fullservice-Agentur) - redaktionelle Betreuung (Konzept,Text, Kreation, Foto) - Projektmanagement, - Produktionsüberwachung, ... vernetzt im Sinne der Umsetzung ei

    12.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Marketingberatung und Umsetzung

    - Strategische Marketingberatung - Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (Anzeigen, Beilagen, integrierte Kampagnen, Direktmarketingaktionen, Social Media-Aktivitäten ...) - Analyse/Planung, Einkauf, Abwicklung von Medialeist

    12.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Managed Service IMK-Plattform

    Managed Service für „Incident Management Konsens-Plattform“ (IMK-Plattform) - Migration, Hardware, Betrieb, Monitoring, Support und Customizing des Service - für eine Laufzeit von 5 Jahren.

    12.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Me­dien­in­stal­la­ti­on als PM

    Leistung Medieninstallation als Projection Mapping (PM) - Entwicklung Filmkonzept als Basis zur - Erstellung von 3x ca.2 minütigen Filmen inklusive Vertonung - Medientechnik ( 2x Beamer, Zuspieler) - Installation und Inbetriebnahme - Wartungsleistung

    12.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Te­le­fon­dol­met­schung

    Teilnahmewettbewerb Te­le­fon­dol­met­schung für Hil­fe­te­le­fo­ne - ca. 900 zu dolmetschenden Gesprächen pro Jahr, Tendenz steigend - Gesprächs-Zeitraum von bis zu einer Stunde - wörtliche Übersetzung (konsekutiv) - Sprachmittlung 24 Stunden an 3

    12.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Wörterbuch als mobile Website

    Gestaltung und Programmierung eines Sportwörterbuchs als mobile Website - Wörterbuch (deutsch, englisch, albanisch, serbisch, arabisch) - speziell für Sportbegriffe und Sportregeln - als Website und mobil digital als mobile Website verfügbar

    12.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Erstellung von SEO-optimierten Texten

    CANUSA TOURISTIK plant für 2016/ 2017 mehrere Marketing Kampagnen für verschiedene Reiseziele in Kanada und den USA und sucht hierfür Texter oder Agenturen, die projektbezogen (mit der Aussicht auf Folgeaufträge) SEO-optimierte Texte erstellen. Im Rah

    11.04.16 | CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG

  • Projekt: Consulting TK-Migration (VoIP/UCC)

    Consultingleistungen im Bereich VoIP/UCC, insbesondere bei der Zentralisierung und Homogenisierung bestehender TK-Infrastrukturen und der Migration zu VoIP/UCC. Abnahmemenge von 600 PT über 2 Skill-Level Dauer 2 Jahre Zahl der möglichen Verlängerunge

    08.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Call-Center Inbound

    Inbound Telefonie – Leistungen zur telefonischen Betreuung, telefonischen Kundenberatung Dauer 3 Jahre Zahl der möglichen Verlängerungen: 3

    08.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kundenbefragungen

    Kundenzufriedenheitsanalyse Vorbereitung, Durchführung und Auswertung jährlicher Kundenbefragungen - nach vom Auftraggeber definierten Qualitätskriterien. Stichprobenumfang jährlich ca. 12 000 Interviews Laufzeit in Monaten: 60

    08.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ver­an­stal­tungs­räu­me

    Ver­an­stal­tungs­räu­me im Raum Bochum: - ca. 300 Veranstaltungen, kontinuierlich bis Ende des Jahres - davon 40 Veranstaltungen mit 2 Wochen Dauer Rahmenvereinbarung mit 5 Wirtschaftsteilnehmern

    08.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Trainings / Coachings (30)

    Freiberufliche Dienstleistung/en über Coaching Seminare mit unterschiedlichen Themen - kontinuierlich bis Ende des Jahres - Gruppen mit 10 bis höchstens 15 Teilnehmern - Umfang der 2-tägigen Workshops: ca. 300 Veranstaltungen - Umfang der 10-tägigen

    08.04.16 | marketing-BÖRSE

  •