print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 9661-9680 von 15062.
  • Projekt: Veranstaltungskonzept

    Er­ar­bei­tung der Ge­samt­kon­zep­ti­on und tem­po­rä­re Un­ter­stüt­zung der Pro­jekt­lei­tung bei einer Veranstaltung (Forum) Geschätzter Wert ohne MwSt.: 23.000 € Dauer 4 Monate Verlängerungsoption für ein weiteres Jahr

    25.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mes­se­auf­tritt (Ausstellung und Forum)

    Kon­zept, Ge­sam­t­or­ga­ni­sa­ti­on und Be­treu­ung des Mes­se­auf­tritts - Weiterentwicklung und Realisierung von zwei Veranstaltungen (Ausstellung und Forum) Auftrag mit geschätztem Wert ohne MwSt. : 20.000 € Dauer 12 Monate

    25.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Vertriebs-Informations-Systems

    Lieferung, Projektierung und Inbetriebnahme eines integrierten Vertriebs-Informations-Systems (Hintergrundsystem, Abo, EBE, HandyTicket, OnlineTicket, Verknüpfung unterschiedlicher Mobilitätsbausteine) Laufzeit in Monaten: 15

    25.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Übersetzungsdienstleistungen

    Übersetzungsdienstleistungen Deutsch > Englisch und Lektorat. — Korrespondenz, — Reden, — Präsentationen, — Broschüren/Flyer, — Programmhefte für Tagungen oder Delegationsreisen, — Fachtexte, — Internetseiten, — Junge Sprache (Web), — Textbaustei

    25.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Marketing

    Leitagentur - Produkte marktkundig und gesetzeskonform vermarkten (1) Werbevorbereitung (2) Werbeberatung (3) Werbegestaltung (Kreation) (4) Finalisierung (Reinzeichnungen, Rein-Layouts) (5) Werbemittelproduktion (Koordination, Überwachung) (6) Prod

    25.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Agenturpartner für Flyer und Logodesign gesucht!

    Wir sind ein junges Travel-Start Up mit Sitz in München und suchen zum Markteintritt eine Partner-Agentur, die uns bei der Konzeption und im Design von Flyern und unserem Logo behilflich ist. Wir sind offen für verspielte, kreative Ideen. Je ausgefalle

    22.04.16 | deleted deleted

  • Projekt: Ausstellungsproduktion (3)

    Wanderausstellung - Leistungsbereiche: 1. Ausstellungsbau 2. Grafikproduktion 3. Medientechnik. - 2-sprachige (dt. / engl.) Text-Bild-Präsentation (repro) - Video- und Audiostationen (in Pult- und Stelenform)

    22.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitskampagne

    Teilnahmewettbewerb Entwicklung einer Öffentlichkeitskampagne — Gesamtkonzept Öffentlichkeitsarbeit (einzelne Module) — Überprüfung des bestehenden Kommunikationsmaterials — Gestaltung und Erstellung des neuen Materials — Kernbotschaften/ Positionie

    21.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Help-Desk und Unterstützungsdienste

    - Hotlinetätigkeiten im Schichtbetrieb sowie die - Benutzerbetreuung der Anwender innerhalb der Verwaltungen sowie von außerhalb - Standardsoftware (Microsoft-Umfeld) und weitere DV-Verfahren Umfang von 300 Personentagen Es ist davon auszugehen, dass

    21.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Hotelleistungen für Seminare

    Hotelleistungen für Seminare - fußläufige Erreichbarkeit innerhalb von 15 Minuten Rahmenvereinbarung 48 Monate

    21.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: In­for­ma­ti­ons­film

    Teilnahmewettbewerb Kon­zep­ti­on und Pro­duk­ti­on ei­nes kurzen In­for­ma­ti­ons­films im Rah­men einer Auf­klä­rungs­kam­pa­gne - als internetfähiges Dateiformat - Einholung sämtlicher notwendigen Rechte Erstellung eines finalen Storyboards für

    21.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Berufsförderung Eventmarketing

    Teilnahmewettbewerb Berufsförderung Eventmarketing (Interne Maßnahmen). • Coaching / Mentoring

    21.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Internet-Serviceprovider (ISP)

    Beschaffung eines Internet-Serviceproviders (ISP) für 2 Rechenzentren Zugang zum Internet mit 1.000 MBit/s als IP-Transit-Flatrate mit BGP-Peering zum Autonomen System (AS) sowie den Schutz vor DDoS-Angriffen. Laufzeit in Jahren: 2 - 4

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Weiterentwicklung Plattform

    Konzeptionelle und technische Weiterentwicklung Bonusprogramm einer Vertriebsplattform (online, mobil) — konzeptionelle Neuausrichtung, Umsetzung, technische Weiterentwicklung des gesamten Systems, — neues SEO-taugliches, nutzerfreundliches Screendesign

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Marketing-Beratung

    Customer Insight – Konzeption(Los1). Ziel: individuellen Kundenwünschen durch verbesserte Service-/Produktangebote gerecht zu werden (1) Erfassen der Ist-Situation beim AG (2) Benchmarking von internationalen ... (3) Erarbeitung der Lösungsalternative

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Content Management System (CMS)

    Teilnahmewettbewerb Auftragnehmer, der u. a. ein CMS bereitstellt, die derzeitigen Internetauftritte migriert, technische und nicht-technische Dienstleistungen zum Betrieb und zur Weiterentwicklung der Webauftritte erbringt sowie das Hosting übernimmt.

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Agentur- und Öffentlichkeitsarbeit in Finnland

    — Agentur- und Öffentlichkeitsarbeit in Finnland durch Werbung, Marketing und Bereitstellung von Informationen zu dem Produkt — Unterhaltung eines vollständig ausgestatteten Büros in Finnland zu normalen Öffnungszeiten. Laufzeit in Jahren: 6 Geschätzte

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Website

    Teilnahmewettbewerb Website – Konzept und Design (Los1). Soll-Profil: — Informationsservices — Kommerzialisierung — Personalisierung Phase 1: Strategie- und Zielgruppendefinition Phase 2: Aufnahme der Anforderungen an die neue Website in Übereinsti

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Grafiken

    Teilnahmewettbewerb Informations- und Übersichtsgrafiken laufend neu zu entwickeln bzw. anzupassen Umfang: Ca. 100 anzupassende Grafiken pro Jahr. Dateiformate: — offene Freehand- /Illustrator-Dateien — EPS-Dateien für Print-Medien — JPG-Dateien — d

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Veranstaltungsagenturleistungen

    Teilnahmewettbewerb Planung, Organisation, Gestaltung, Durchführung und Evaluation aller Veranstaltungen (Branding) auch Beteiligung an Events anderer Gesamtmenge: Pro Jahr 20-30 Veranstaltungen für 60 bis 16 000 Personen und Promotion-Aktionen mit 500

    20.04.16 | marketing-BÖRSE

  •