print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 9721-9740 von 14908.
  • Projekt: PR-Kampagne

    PR-Kampagne zu Wirtschafts-und Wissenschaftsstandort. - Primärzielgruppen sind Investoren und Unternehmer. - Konzepterstellung, Umsetzungskonzeption und -planung - Zeitraum 2017 bis 2019 Auftragserteilung erfolgt für 1 Jahr, Option auf Verlängerung u

    11.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationsmaßnahmen

    Rahmenvertrag über die Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Absatz- und Verkaufsförderung - kommunikatives Konzept, Botschaft, Kanäle - Gestaltung, Texten, Produktion, - Datenhandling, Verteilung/Schaltung - Responsemessu

    11.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ho­tel- und Ta­gungs­dienst­leis­tun­gen

    Für eine Jahrestagung in 2017: - Hotel- und Übernachtungsdienstleistungen - Tagungsdienstleistungen inkl. Verpflegung (Bewirtungsdienstleistungen) - ca. 230 Teilnehmer/innen

    11.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Geologische Karten (2 Lose)

    Er­stel­lung geo­wis­sen­schaft­li­cher Kar­ten - Erstellung der Geologischen Karte (GK50) und der Bodenkarte (BK50) im Maßstab 1:50.000 (2 Lose)

    11.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Wer­be­mit­tel

    Rahmenvereinbarung Herstellung, Lieferung und Lagerung Werbemittel

    11.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: On­line-Me­di­a­leis­tun­gen

    Ein­kauf und Ab­wick­lung von On­line-Me­di­a­leis­tun­gen

    10.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Au­ßen­schil­der

    Lie­fe­rung von Au­ßen­schil­dern für eine Hoch­schu­le – ab einem geschätzten Auftragswert von 10.000,00 € (netto).

    10.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: PC-Ge­samt­sys­te­me, Mo­ni­to­re und Dienst­leis­tung (3 Lose)

    Be­schaf­fung von Los 1: 231 StückPC-Gesamtsysteme, Los 2: 152 Stück 24"-Monitore, 44 Stück 27"-Monitore und Los 3: Dienstleistung.

    10.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Arbeitgeberattraktivität, employer branding, retention management

    Qualifizierung und Beratung zum Thema: Arbeitgeberattraktivität, employer branding, retention management - ca. 22 Tage Qualifizierung - ca. 74 Beratungstage Dauer 3 Jahre

    10.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Füh­rungs­qua­li­fikation, Personalentwicklung

    Verbesserung der Führungsqualität zur Mitarbeiterbindung: - eine systematische und strukturierte Personalentwicklung - Führungsqualität, Zusammenarbeit und Arbeitsorganisation sollen verbessert werden ca. 26 Tage Beratung und Profiling ca. 8 Tage Qua

    10.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Be­ra­tung, Qua­li­fi­zie­rung, Coa­ching

    Be­ra­tung, Qua­li­fi­zie­rung, Coa­ching und Pro­zess­be­glei­tung für in­ter­na­tio­na­le Ärz­te und in­ter­na­tio­na­le Pfle­ge­kräf­te ca. 9 Tage Kompetenzentwicklung am Arbeitsplatz ca. 220 Tage Qualifizierung ca. 18 Beratungstage

    10.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Neukonzeption CMS

    Teilnahmewettbewerb Beschaffung, Betrieb (einschließlich Hosting der Internetrepräsentanzen), Pflege und Weiterentwicklung eines Content-Management-Systems — Upgrade bzw. die Migration — Übernahme und Weiterentwicklung / Neuentwicklung zweier Apps ...

    10.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Call-Center Kundenservice

    Call-Center Kundenservice - Standardkundengeschäft: zeitnahe, qualitativ hochwertige, abschließende Fallbearbeitung in deutscher Sprache und Schrift - Unterstützung bei Produkt- und Vertriebskampagnen - Produktberatung, Neukundengewinnung, Kundenbindun

    08.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ver­an­stal­tungs­tech­nik für Musikfestival

    Ver­an­stal­tungs­tech­nik für Musikfestival. Zeitweise Gestellung von Veranstaltungstechnik sowie deren techn. Betreuung, Bühnen, Licht- und Tontechnik

    08.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kam­pa­gnenkonzeption

    Beratung bei der Konzeption von Hörfunkkampagnen und der Bestimmung von Sendezeiten. Verhandlung mit Radiosendern und der Kauf von Sendezeiten.

    08.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mes­se­bau Event­bau (4 Lose)

    Für Publikumsfestival als auch profilierten Branchentreff Die in vier Lose unterteilten Leistungen umfassen: - die Vorhaltung, Anlieferung, Aufbau, Abbau, Abholung und bedarfsweise Wartung von temporären Event- und Messebauten, sowie die Lagerung von M

    08.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Herbstempfang

    Konzeption und Durchführung eines Herbstempfangs - ganzheitliches, durchdachtes und kreatives Konzept entwickeln und umzusetzen - Veranstaltungs- und Gästemanagement, - Vor- und Nacharbeiten, - ca. 400 Gäste / 1200 Gäste geladen

    08.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ko­or­di­na­ti­on Emp­fän­ge, Partys und Dinner

    Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von etwa 16 Veranstaltungen: Empfänge und/oder Partys mit 500 bis 2500 Personen, sowie zwei Dinner mit 30 bzw. 300 Personen.

    08.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationsdienstleistungen

    Unterstützung bei der Umsetzung von Kommunikationsdienstleistungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit: - Entwicklung eines Corporate Designs aufbauend auf einem bereits bestehenden Logo, - Konzeption und Umsetzung von Produkten und Materialien der Öffe

    08.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Vertriebshintergrund-Gesamtsystem

    Teilnahmewettbewerb Beschaffung und Einrichtung eines neuen gemeinsamen, mandantenfähigen und modular aufgebauten Vertriebshintergrundsystems. Mit dem System sollen die Vertriebsprozesse vereinheitlicht abgebildet werden ... einfache Erweiterung besteh

    04.02.16 | marketing-BÖRSE

  •