Eine Info-Kurzfilmserie (10-15 Infokurzfilme je ca. 100 sec) soll 10 Themen aufgreifen und vertiefen.
07.04.14 | marketing-BÖRSE
Veranstaltungsmanagement - Software:
Software zur Verwaltung von Veranstaltungen (z. B. Weiterbildungen pp.)
07.04.14 | marketing-BÖRSE
Anmietung eines Promotionfahrzeugs (PF)einschließlich Fahrzeugführer, zur Durchführung der Veranstaltungen auf öffentlichen Plätzen - Informationstour.
Dauer 18 Monate mit Option Verlängerung
03.04.14 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb
Agenturleistungen für Kommunikation und Marketing für die Dauer von 4 Jahren.
Los 1 — Corporate Identity-Leadagentur
Los 2 — Agentur für Dienstleistungsmarketing
03.04.14 | marketing-BÖRSE
Planung und Umsetzung von Online-Kampagnen im In- und Ausland.
Los 1) eine Online-Kampagne: Ende April/Anfang Mai bis Ende September 2014
Los 2) drei Online-Kampagnen: Anfang Mai bis Mitte Juni 2014
03.04.14 | marketing-BÖRSE
Lieferung und Einführung eines EDV-Systems „Patientenmanagement (PDMS)”.
Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung aller Lizenzen, Entwurf/Konzeption der funktionalen Ablösung, Umsetzung im System des Anbieters, Installation der Serverseite und von Bei
03.04.14 | marketing-BÖRSE
Auftragsgegenstand ist die telefonische Erreichbarkeit außerhalb der Kernzeiten:
Montag - Freitag 20:00 Uhr - 24:00 Uhr /0:00 Uhr - 7:00 Uhr
Samstag 0:00 Uhr - 9:00 Uhr und 13:00 Uhr - 24:00 Uhr sowie
Sonn- und Feiertage 0:00 Uhr - 24:00 Uhr.
- Annahm
03.04.14 | marketing-BÖRSE
Inhouse-Mailroom-Services - Poststelle an einem Campus
Laufzeit in Jahren: 3
Geschätzter Wert ohne MwSt: 245 000 EUR
01.04.14 | marketing-BÖRSE
Durchführung Organisation einer Tour.
Wesentliche Leistungen sind:
Gesamtverantwortung für den organisatorischen Ablauf der Veranstaltung,
Betreuung der Teilnehmer und Partner auf der Strecke,
Organisation und Betreuung des Hotelbuchungsverfahrens
01.04.14 | marketing-BÖRSE
Einführung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS)
Dauer 3 Jahre
01.04.14 | marketing-BÖRSE
Netzwerk-, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen mit Zubehör. Geschätzter Wert ohne MwSt: 296 000 EUR
31.03.14 | marketing-BÖRSE
Nicht offenes Verfahren mit Teilnahmewettbwerb zur Neubeschaffung eines Telekommunikationssystems:
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme eines redundanten TK-Systems; ca. 1100 Teilnehmer überwiegend IP, ca. 500 Teilnehmer analog, ca. 700 WLAN-Sprachendge
31.03.14 | marketing-BÖRSE
Telefonische Kundenbindungskontakte (Outbound)durch externes Call Center.
Optional:
- Sicherstellung einer Inbound-Hotline mit geringem Volumen.
- Leistungen: postalischer Mailingversand (ggf. mit Anlagen) sowie E-Mail-Kontakte und ggf. SMS-Versand (c
31.03.14 | marketing-BÖRSE
Rahmenvertrag zur Gestaltung, Konzeption und Erstellung des jährlichen Geschäftsberichts.
— Visuelle Gestaltungskonzeption;
— Umsetzung der gesetzlich vorgeschriebenen Angaben;
— Umsetzung der freiwilligen Angaben;
— Erstellung von Kundenportraits;
—
31.03.14 | marketing-BÖRSE
Aufgabenbereiche:
(1) Analyse und Beratung beim allgemeinen Außenauftritt und konkreten Marketingzielen;
(2) Entwicklung, Erstellung und Adaption von Anzeigenmotiven Print / Web (ohne Fremdleistungen);
(3) Entwicklung, Erstellung und Anpassung von Prin
31.03.14 | marketing-BÖRSE
Produktion und Anbringung von 4 220 Seitenscheiben -plakaten
Laufzeit in Monaten: 3
25.03.14 | marketing-BÖRSE
Hosting des Webangebotes (CMS), sowie die erforderlichen Anpassungen und Designänderungen.
Ziel ist es, alle Webangebote der Auftraggeberin möglichst an einer Stelle, d.h. bei nur einem Dienstleister, zu hosten.
Laufzeit in Monaten: 24 mit Option auf 48
25.03.14 | marketing-BÖRSE
Konzeption, Planung, Entwurf, Gestaltung und Realisation von zwei Messestandmodulen, getrennt oder kombiniert einsetzbar, als Präsentations- und/oder Kommunikationsstand.
24.03.14 | marketing-BÖRSE
- Betreuung und Aktualisierung der allgemeinen Seiten einer Webseite (Dachkampagne) inkl. notwendiger Programmierungen und Anpassungen
- sowie die Betreuung der Social-Media-Aktivitäten auf Facebook und YouTube übernimmt.
24.03.14 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb
Call Center Dienstleistungen zur Unterstützung in der telefonischen und elektronischen Endkundenkommunikation:
ca. 400.000 Calls pro Jahr; die Gesamtmenge wird auf zwei Dienstleister zu je 50 % aufgeteilt.
Laufzeit in Jahren: 2
Ges
24.03.14 | marketing-BÖRSE