print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 12601-12620 von 14829.
  • Projekt: Internetportale und Social-Media-Angebote

    1. technischer Relaunch der Internetauftritte, 2. Kontinuierliche CMS-Seitenpflege der Internetauftritte, 3. Kontinuierlicher technischer Support des CMS und funktionale Optimierungen der Internetportale, 4. Konzeptionelle Weiterentwicklung der Interne

    01.03.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Bereitstellung und Weiterentwicklung eines Internetauftritts (Outsourcing)

    Entwicklung, Umsetzung, Pflege und das technische Hosting von (Web-) Anwendungen. - Themen und redaktionelle Texte ausarbeiten, - Lösungen programmierungen (Nutzerbereiche und interaktive Module) - Spiele liefern - kampagnenunterstützende Maßnahmen

    01.03.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Un­ter­stüt­zung IT-Si­cher­heits­ma­na­ge­ment

    Un­ter­stüt­zung des IT-Si­cher­heits­ma­na­ge­ment. Eine Zertifizierung als IT-Sicherheitsbeauftragter ist neben aktuellen Kenntnissen von Methoden zur Realsisierung von Sicherheitmaßnahmen im Rahmen von IT-Anwendungen zwingend erforderlich. Umfang von

    01.03.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Informationsveranstaltung

    Projektorganisation, Projektmanagement, Kommunikation. - Teilnehmerakquise - Gewinnung von Referenten/-innen - Marketing- und PR Maßnahmen - Teilnehmerunterlagen - Durchführung der Informationsveranstaltung - Nachbereitung und Evaluierung Fachkennt

    01.03.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mediaagenturleistungen für Fachmessen

    — Durchführung des Mediaeinkaufs, der Mediaabwicklung und der Mediakontrolle, — Beratung in sämtlichen Fragen der Media- Planung und Media-Forschung, — Qualitätssicherung (intern, z.B. korrekte Mediakostenpläne, und extern, z.B. Medienbeobachtung) — in

    29.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Videokonferenzsysteme (2 Lose)

    Videokonferenzsysteme — Los 1 ("Planer")technische Planung, Installationsüberwachung und Mitwirkung bei der Abnahme der gelieferten Videokonferenzausstattungen. — Los 2 ("Lieferant")Lieferung und Bereitstellung der Systemkomponenten inkl. Installation

    29.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Medientechnik

    Vorinformation Ausstattung von 15 Neubauten mit Beamern, Leinwänden, Audiotechnik und Zubehör. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 1 512 605,00 EUR Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren 25.4.2012

    29.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Outsourcing IT-Service

    IT-Outsourcing bestehend aus folgenden Leistungen: 1. PC-Clientmanagement, 2. Drucker-Support, 3. PC-Server- und Storagemanagement, 4. Wartung der aktiven LAN/FC-Komponenten, 5. Asset/Change-Management, 6. Softwaremanagement, 7. Server/Storage B

    29.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Miettechnik für Veranstaltungen

    Projektbezogene zusätzliche Technikkomponenten Los-Nr: 1 Bezeichnung: Tontechnik für Events Los-Nr: 2 Bezeichnung: Videotechnik für Events Los-Nr: 3 Bezeichnung: Medientechnik für Ausstellungen Laufzeit in Jahren: 2

    29.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Redaktion und Workshops (2 Lose) im Bereich Energie

    Fachlos 1.im Bereich Energie Arbeitspaket 1: Broschüre Arbeitspaket 2: Erstmalige Überarbeitung und regelmäßige Aktualisierung der Internettexte Arbeitspaket 3: Textbeiträge für Druckerzeugnisse Fachlos 2. im Bereich Energie Arbeitspaket 4: Worksho

    28.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Entwurfsberatung eines Ausstellungs-Pavillions

    Gesamtkonzept für die temporäre Gestaltung des Ausstellungs-Pavillions erstellt, geplant, umgesetzt, technisch betrieben, rückgebaut, entsorgt bzw. rücktransportiert werden. Dies betrifft: a) Innengestaltung eines Pavillons (Ausstellung mit hohem Erlebni

    28.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Gestaltung und Produktion einer Dauerausstellung

    Gestaltung und Produktion einer neuen Dauerausstellung Optionen: Gestaltung und Produktion eines Archiv-Ausstellungsmoduls, Gestaltung von Werbemitteln, Informationsmappen für Schüler und Fortbildungsmappen für Multiplikatoren, Gestaltung eines Kataloges

    28.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Planung und Durchführung eines Events

    Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung einer Veranstaltung für das Jahr 2013. — Genehmigungen, — Versicherung, — Sponsoringkonzept: Akquisition und Betreuung, — Marketingplan für die Veranstaltung, — Konzertkarten, — Dokumentation, —

    28.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Messebau und Logistik

    Messebau und Logistik. Auf- und Abbau, Lagerung, Wartung und Transport von Messeständen — ca. 60 Messen jährlich, teilweise sieben bis acht Veranstaltungen zeitgleich (Standgrößen überwiegend von 12 bis 80 m²). Dauer 18 Monate

    28.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Vervielfältigung und Versand einer Info CD

    Vervielfältigung und der Versand der Info CD 2012 inklusive Druck des Booklets und der Kartonstecktaschen bzw. Produktion von Papiertüten sowie die Konfektionierung.

    27.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Medien- und Konferenztechnik

    Ausführung der medientechnischen Ausrüstung für die Medien- und Konferenztechnik für bis zu 45 Räume unterschiedlicher Größe. Ausstattung wie z. B. Präsentationstechnik, Konferenztechnik, Dolmetschertechnik, elektroakustischer Anlage, Aufzeichnungs- und D

    27.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Internetportal

    Bereitstellung, Betrieb und Weiterentwicklung eines Internetportals. Nutzervolumen von wahrscheinlich mehreren Millionen Seitenbesuchen pro Jahr. First-Level-Support per Mail- und Telefonkontakt durch den Anbieter. Laufzeit in Monaten: 36 mit Option

    24.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbung und Marketing (2 Lose)

    Los 1: Pflege und strategische Führung der Marke durch zielgruppenspezifische Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen einer Full-Service-Betreuung Los 2: Aufbau der Zweitmarke durch zielgruppenspezifische Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen einer Full-Service-

    23.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werberecht in einer Stadt (3 Lose)

    Das exklusive Werberecht auf öffentlichen und im Eigentum der Stadt und von Beteiligungsgesellschaften stehenden Flächen sowie an Haltstellen. Los 1: Wartehallen und City-Light-Vitrinen ... Los 2: Großflächen (51 beleuchtet, 72 unbeleuchtet) .. Los 3:

    22.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Stadtteil- und Programmmarketing

    Stadtteil- und Programmmarketing: - zielgerichtetes Marketing und - eine umfangreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Umsetzung der 39 Einzelprojekte.

    22.02.12 | marketing-BÖRSE

  •