print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 12601-12620 von 14973.
  • Pro­jekt­be­glei­ten­de Me­di­en-, Öf­fent­lich­keits­ar­beit

    Recherche, Pflege von Kontakten zu Medienvertretern, zu Veranstaltern, Pressetexte/Medieninformationen Vorbereitung, Organisation, Durchführung, Nachbereitung von projektbezogenen Pressekonferenzen und Pressegesprächen, Pflege einschlägiger Presseportale

    25.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Passagierinformationssystem (2 Lose)

    Lieferung und Montage von Haltestellenstelen mit integrierten, dynamischen Fahrgastinformationsmodulen sowie von großflächigen Fahrgastinformationsanzeigern. Los 1 Haltestellenstele mit integriertem Anzeigemodul.ca 55St. Los 2 Großanzeiger ca 2 St. Lau

    24.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: IT-Serviceanbieter, Service Desk , First-Level-Support.

    Teilnahmewettbewerb: IT-Serviceanbieter und Betreiber eines Service Desk einschließlich First-Level-Support. Dienstleistung für 3 Jahre

    24.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Media Buyer (m/w)

    Die INTERNETONE AG ist führender Full-Service-Provider für High-Performance Internet Marketing. Zu unseren Kernbereichen zählen Affiliate Marketing mit eigenem Affiliate Netzwerk, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Conversion Optimierung un

    24.05.12 | INTERNETONE AG

  • Online Marketing Manager(m/w)

    Die INTERNETONE AG ist führender Full-Service-Provider für High-Performance Internet Marketing. Zu unseren Kernbereichen zählen Affiliate Marketing mit eigenem Affiliate Netzwerk, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Conversion Optimierung un

    24.05.12 | INTERNETONE AG

  • Teamleader Online Marketing (m/w)

    Die INTERNETONE AG ist führender Full-Service-Provider für High-Performance Internet Marketing. Zu unseren Kernbereichen zählen Affiliate Marketing mit eigenem Affiliate Netzwerk, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Conversion Optimierung un

    24.05.12 | INTERNETONE AG

  • Projekt: Kommunikations- und Werbeleistung (3 Lose)

    Kommunikations- und Werbeleistung Los 1: Weiterentwicklung bestehender Kommunikationsstrategie inkl. Konzept Integrierte Kommunikation (Offline/ PR/Ö/ Online/ Social Media), Los 2: Kampagnenkonzept (1 bis 2 pro Jahr) Los 3: Werbemittelkonzept/ Anzeigen

    23.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlicher Webauftritt / Technische Realisierung

    Technische Realisierung eines neuen öffentlichen Webauftritts - Information und kommunikativer Dialog für unterschiedliche Zielgruppen. (Bisheriger Auftritt von 2002/2003) Geschätzter Wert ohne MwSt: 300 000,00 EUR Laufzeit in Tagen: 170

    23.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Inhaltliche und organisatorische Vorbereitun einer Fach-Ver­an­stal­tung

    Inhaltliche und organisatorische Vorbereitung sowie die Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung mit ca. 250 bis 300 Teilnehmern. Zeitrahmen 6 Monate Gesamtbudget: 42.016,81,- Euro

    23.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Druck­ ei­nes Ka­ta­lo­ges und von Wer­be­trä­gern

    Druck­sei­ti­ge Her­stel­lung ei­nes Ausstellungskataloges und von Wer­be­trä­gern.

    22.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mach­bar­keits­stu­die - Re­gio­na­le Ver­mark­tung

    Mach­bar­keits­stu­die: Re­gio­na­le Ver­mark­tung - marktwirtschaftliche Lösungsansätze zur Verbesserung des regionalen Absatzes - Gegenstand und Voraussetzungen für den Erfolg einer entsprechenden Marketingagentur zu bestimmen

    22.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Desk­top-Vi­deo­kon­fe­renz­sys­te­me

    Vorhandene Cisco Videokonferenz-Infrastruktur soll durch weitere 7 Desktop-Videokonferenzsysteme erweitert werden.

    22.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Se­mi­nar­rei­he Füh­rungs­kräf­te­ent­wick­lung

    Konzepterstellung inkl. Durchführung einer Se­mi­nar­rei­he zur Füh­rungs­kräf­te­ent­wick­lung. - Grundlagen der Führung - Workshop Personalentwicklung - Leistung und Zusammenarbeit im Kompetenzcenter - Führung, Leistung und Zusammenarbeit im Gesch

    22.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen

    Teilnahmewettbewerb (3-5 TN): Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen 1. Kommunikationskampagne (Strategie, Beratung ...9 2. Internetauftritt und neue elektronische Medien Laufzeit in Monaten: 21 Geschätzter Wert ohne MwSt: 2 500 000,00

    21.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Erstellung, Druck und Verteilung einer Zeitschrift

    Erstellung, Druck und Verteilung einer Zeitschrift (2 mal jährlich) - entwickelt das Konzept, plant Durchführung, - erstellt Texte, koordiniert Leistungen, - organisiert Gewinnspiele und akquiriert die Preise, - erbringt alle Leistungen und Nebenle

    21.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Portfoliomanagementsystem

    Portfoliomanagementsystem: - Vertragsverwaltung und Grundfunktionalitäten des Portfoliomanagements für Handel und Vertrieb, sowie Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung für Handelsverträge(nur „b2b“) - Schnittstellen zu vorhandenen IT-Systemen. Umfang:

    16.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Betreuung und Wartung eines Messestandes

    Übernahme der Lagerung und Wartung des vorhandenen Messestandes sowie Montage und Demontage auf den durch das koordinierende Projetteam festgelegten Messen. Zeitraum von 4 Jahren (ca. 10 Veranstaltungen pro Jahr) Geschätzter Wert ohne MwSt: 400 000,00

    16.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Per­so­nal­werb­li­che Kam­pa­gnen

    Teilnahmewettbewerb: Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einer Medienagentur zur Planung und Durchführung personalwerblicher Kampagnen Geschätzter Wert ohne MwSt: [4.000.000,00 €]

    16.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbedienstleistungen und Werbekampagnen

    Vorinformation Vergabe der Werbedienstleistungen einschließlich Werbekampagnen. - Werbekampagnen planen und durchführen, - Werbe- und Streuartikel auswählen und gestalten - Anzeigen und Werbespots in allen einschlägigen Medien gestalten und schalten

    15.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: App-Ent­wick­lung

    Entwicklung einer mobilen Applikation, die es Interessierten ermöglicht, wesentliche Infos schnell, komprimiert und bequem auf Smartphones und Tablet-PCs abzurufen. Die Umsetzung soll innerhalb einer Hybrid-App, sowie optional einer Webapp erfolgen.

    15.05.12 | marketing-BÖRSE

  •