print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 13761-13780 von 14816.
  • Projekt: Rahmenvertrag über diverse Durcksachen im Eventbereich

    Rahmenvertrag über diverse Durcksachen zu Events Broschüren, Flyer, Plakate, Briefpapier, Einladungskarten, usw.) in unterschiedlichen Auflagehöhen auf Abruf. Rahmenvereinbarung: in Jahren 2, geschätzter Wert ohne MwSt. 500 000,00 EUR

    08.06.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbung und Marketing im Bereich Verkehr (7 Lose)

    Betreuung der Geschäftsfelder und der Tochterunternehmen durch max. 7 Vertragsagenturen mit jeweils regionaler Zuordnung. A) Entwicklung und Umsetzung von klassischen Werbekampagnen (Printanzeigen, Out of Home-Media, Plakataktionen, Funkspots, etc), Dire

    07.06.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Geoinformationssystem (Migration und Schnittstellen zu SAP)

    Einführung eines Geoinformationssystems (Teil 2 – Migration und Schnittstellen). Los 1 Migration des GIS-Datenbestandes. Los 2 Kopplung GEONIS zu vorhandenen SAP-Systemen. Laufzeit in Monaten: 16

    07.06.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Einführung eines IT -Personalverwaltungssystems

    Das einzuführende System soll die Elemente Personaladministration, Personalentwicklung/Seminarmanagement, Personalabrechnung, Zeitwirtschaft, Personalbeschaffung/Bewerberverwaltung, Personalkostenplanung und Webservices umfassen. Datenübernahme sowie Wa

    07.06.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Mobilfunkdienste, -endgeräte und Anbindung an das Corporate-Network

    Mobilfunkdienste, -endgeräte und Anbindung an das Corporate-Network, ca. 15 000 SIM-Karten. Rahmenvereinbarung: in Monaten 36

    07.06.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Integrierte Kommunikationskampagne einer Krankenversicherung

    Integrierte Kommunikationskampagne einer Krankenversicherung. (Gesamtkonzept, klassische Medien, Online-Medien, Werbemaßnahmen, Akquise-Maßnahmen, zielgruppenspezifisches PR-Konzept,...) Gesamtmenge bzw. -umfang ohne MwSt. 12 000 000 EUR

    07.06.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Erstellung und Analyse marktrelevanter Daten im Bereich Funk

    Erstellung und Analyse marktrelevanter Daten im Bereich Funk für 2011, 2012 und 2013 Der Auftragnehmer hat den Bericht im Rahmen einer Veranstaltung sowie dem Rat und der Versammlung zu präsentieren und zu erläutern. Gesamtmenge bzw. -umfang ohne MwSt

    07.06.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Briefdienstleistungen Interner Service

    Abholung von Sendungen, Auslieferung, Frankierung von Briefsendungen und anschließende Zustellung.

    07.06.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Druck und Auslieferung von Flyern, Broschüren, Plakate

    Druck und Auslieferung von Flyern, Broschüren, Plakate Voraussichtliches Beschaffungsvolumen (Auflagenhöhe) 4 100 000 Flyer, 626 343 Broschüren, 34 675 Plakate A2 und 33 655 Plakate A3.

    07.06.10 | marketing-BÖRSE

  • Optimizing your Spare Part Pricing (by Vendavo & Siemens AG)

    This is the only event of its kind for global manufacturing, distribution, and services industry executives to explore the critical issues of price-based margin optimization strategy, tactics, best practices, science, and technology on Spare Parts Service

    02.06.10 | Justine Van Acker

  • Projekt: Lernmanagement und Lernstrategien

    Maßnahmeorte: Schwandorf, Deggendorf, Ingolstadt

    01.06.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Management, Personal-, Mitarbeiter- und Unternehmensführung

    Maßnahmeorte: Straubing, Ingolstadt

    01.06.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: SAP R/3 Grundkurs

    Erfüllungsort Regensburg, Bayern

    01.06.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: SAP R/3 Grundkurs

    Erfüllungsort Regensburg, Bayern

    01.06.10 | marketing-BÖRSE

  • Relaunch einer Tourismus Webseite

    Als Programmiersprache soll php verwendet werden.

    31.05.10 | marketing-BÖRSE

  • Transport von Büchern

    Einmal wöchentlich Transport von Büchern von Frankfurt am Main nach Leipzig und zurück nach Frankfurt am Main.

    31.05.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Weiterentwicklung einer Kommunikationsstrategie für den Rundfunk

    On-Air-Agentur, die die existierende Kommunikationsstrategie integriert weiterentwickelt. 1. Weiterentwicklung der ganzheitlichen Markenstrategie; 2. Weiterentwicklung des Corporate Designs des Bayerischen Fernsehens; 3. strategische Konzeption und Be

    27.05.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Briefsendungen für eine Landeshauptstadt

    Briefsendungen für eine Landeshauptstadt

    27.05.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Grafik-Design für die unterschiedlichsten Medien (3 Lose)

    Los 1: Gestaltung von Printmedien Los 2: Gestaltung von Messeständen Los 3: Gestaltung von Medien Rahmenvereinbarung: in Jahren 2

    27.05.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Produktion und Vertrieb einer Zeitschrift

    Produktion und Vertrieb einer Abonnementzeitschrift im Bereich Umwelt. - 14 Rubriken in festgelegter Reihenfolge - Akquisition der Beiträge ist selbständig, über die jeweiligen Fachbereiche zu leisten. - zwischen 32 und 104 Seiten - pro Jahr 11-mal

    26.05.10 | marketing-BÖRSE

  •