print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 13821-13840 von 15137.
  • Projekt: Weiterentwicklung eines Internet / Intranets in Nürnberg

    Weiterentwicklung eines Internet / Intranets in Nürnberg. — Erarbeitung von Fachkonzepten/Pflichtenheften, — Erstellung von Testszenarien und Mitwirkung bei Tests und Abnahme. Darüber hinaus umfasst die auszuschreibende Leistung die: — Analyse der K

    27.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Beratung und Durchführung von Mediadienstleistungen

    Medienanalyse und -forschung, Mediastrategie, -beratung und -planung und Mediaeinkauf und -abwicklung. In den Medienbereichen Print (z.B. Zeitungen, Zeitschriften), Elektronische Medien (z.B. Fernsehen, Hörfunk) und Außenwerbung (z.B. Plakate, Verkehrsmi

    27.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Meinungsumfragen

    Meinungsumfragen: Stichprobenziehung und Befragung (Vorbereitung der Feldarbeit, Erhebung, Datenaufbereitung und vollständige Dokumentation) Insgesamt sollen 1 600 Personen befragt werden, darunter sind jeweils 400 standardisierte Interviews mit Angehör

    27.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Erwerb von Nutzungsrechten an Adressdatensätzen

    Erwerb von Nutzungsrechten an 3,4 Millionen Adressdatensätzen. Vergabe der Leistungen in zwei Losen an zwei unterschiedliche Auftragnehmer. feste Laufzeit bis zum 31.12.2011

    26.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Betreuung eines SAP-Basisbetriebs

    Durchführung von Dienstleistungen zur Betreuung des SAP-Basisbetriebs / technische Administration der SAP-Systeme sowie Umsetzung laufender Projektanforderungen an die SAP Basis. Rahmenvereinbarung: in Jahren 4

    26.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Wettbewerb : Werbe- und PR-Dienstleistungen im Bereich Ernährung

    WETTBEWERBSBEKANNTMACHUNG Werbe- PR- und Öffentlichkeitsarbeit zu einer dreijährigen Informations- und Absatzförderungskampagne im Bereich Ernährung . jährliches Budget - 400 000 EUR netto.

    26.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mitarbeiterberatung im Rahmen eines Bank-Projekts

    Im Wesentlichen sind Trainings-, Coaching-, Beratungs und Moderationsleistungen auf der Grundlage der Ergebnisse einer Beschäftigtenbefragung und der aktuellen Situation zu erbringen: Die Veranstaltungen bestehen aus einer Kombination von Workshops für v

    26.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Veröffentlichung von Anzeigen Print und Online

    Veröffentlichung von Anzeigen in Printmedien und in Internetbörsen (nur Agenturdienstleistungen)

    25.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mailing(s) für eine Gesundheitskasse

    Standby-Vertrag über den Druck, die Personalisierung, die Lettershopleistungen und die Postauflieferung von 3 Mailings (Anschreiben und Rücksendeelemente). Optionen ... (ca. 5 200 000 bzw. ca. 1 000 000 Anschreiben)

    25.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Internetspezifische Kommunikationsdienstleistungen

    Ausschreibung für Kommunikationsagentur. Rahmenvertrag über Kommunikationsdienstleistungen, welche ausschließlich im Rahmen von internetspezifischen Maßnahmen abgerufen werden. Gesamtmenge ohne MwSt. 600 000,00 EUR

    25.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Drucktechnische Herstellung von Werbe- und Informationsdruckerzeugnissen

    Drucktechnische Herstellung von Werbe- und Informationsdruckerzeugnissen (Wand- und Faltkalender, Flyer, Broschüren, Jahresbericht, Hauszeitung, Pressemappen, Weihnachtskarten, Briefpapier, Umlaufmappen, Urkunden, Urkunden-Mappen, Visitenkarten, Plakate,

    25.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Beschleunigtes Projekt: Marketingmaterialien (Anzeigen, Flyer, Banner und weitere) für ein Wirtschaftsprojekt

    Agenturleistungen für die Erstellung von Marketingmaterialien (Anzeigen, Flyer, Banner und weitere) für ein Wirtschaftsprojekt — Entwickeln von Marketingmaterialien Print, — Layout & Design, — Marketingmaterialien für Veranstaltungen, — Abstimmen der

    25.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Studie im Rahmen des Projektes "Experimente zu Filterfragen in Surveys"

    Ziel dieser Studie ist ein experimenteller Vergleich verschiedener Screening- und Filterfragen in Surveys. Die Experimente beziehen sich auf Screening-Fragen zu Beginn eines Surveys, mit deren Hilfe festgestellt werden kann, ob die Befragten zur Zielpopul

    22.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Software zur automatischen Dokumentengenerierung

    Entwicklung einer Webanwendung zur Bearbeitung von Templates, der Erfassung von Textbausteinen, der Bearbeitung von Generierungsregeln sowie der Generierung von Dokumenten.

    22.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Rahmenvertrag Druck und Versand

    Rahmenvertrag über den Druck und den Versand amtlicher Nachrichten. Ein Jahrgang besteht aus 12 Monatsheften und 2 Sondernummern. Weitere Sondernummern sind in Ausnahmefällen möglich.

    21.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Call-Center-Dienstleistungen

    Eine Gesundheitskasse plant, im Rahmen ihres gesetzlichen Auftrages auf der Grundlage des Sozialgesetzbuches auf den Gebieten der Aufklärung, Werbung, Kundenbindung, Rufnummernrecherche und Abgleich, unterstützend ein externes Call-Center für die Dauer vo

    21.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Zuspieltechnik und Video-Projektionen

    Zur Durchführung eines Events 2011 an verschiedenen Spielstätten und Orten wird Video-Projektionstechnik benötigt.

    20.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Druck einer amtlichen Handausgabe

    Umfang: ca. 73.000 Exemplare, ca. 1.200 Inhaltsseiten; Druck: Umschlag - Siebdruck, Inhalt 1/1-farbig schwarz; 45 g / m² Dünndruck; Festeinband - Fadenheftung

    20.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Öffentlicher Teilnahmewettbewerb: Konzeption einer Marken- und Kommunikationsstrategie

    Es ist zunächst für die Kommunikation auf dem Inlandsmarkt auszurichten, soll zugleich aber eine grundsätzliche Kompatibilität für die Nutzung in Auslandsmärkten aufweisen. Zentral zu berücksichtigen ist, dass die Strategie die Qualität zur Durchdringung

    19.10.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Call-Center-Dienstleistungen

    Call-Center-Dienstleistungen zu Maßnahmen auf den Gebieten der Aufklärung, Werbung, Kundenbindung, Rufnummernrecherche und Abgleich Rahmenvereinbarung: in Jahren 2 mit Ca. 200 000 Calls

    15.10.10 | marketing-BÖRSE

  •