-
Eigene Content Marketing Strategie entwickeln
Tipps zu Content-Strategie und Redaktionsplan. Warum Analysen und Audits wichtig sind. Praxisbeispiele: Crossmedia-Kampagnen mit Storytelling.
-
Die Neue EU-DSGVO: Abwarten wird teuer
Ab 2018 verschärft die EU massiv den Datenschutz. Es gilt die verbleibende Zeit effizient zu nutzen.
-
Optimale Datennutzung im E-Mail-Marketing
BVDW veröffentlicht Leitfaden „E-Mail-Marketing: Kundendaten optimal nutzen“ für den Einsatz des E-Mail-Marketing-Instruments in Unternehmen.
-
Wirtschaft DIGITAL 2017
Kantar TNS und dem ZEW legen Wirtschaftsindex DIGITAL zum Thema Digitale Transformation vor. Großunternehmen und Mittelstand liegen vorne.
-
Business CMS gesucht?
Leitfaden zur Auswahl von CMS-Systemen
-
Gewappnet für die EU-DSGVO?
Ihr 6-Punkte-Plan für die EU-Datenschutzgrundverordnung
-
Praxistipps personalisierte Dialoge
Neue Potenziale im Marketing. 13 Fallstudien von baby-walz, Esprit, Klingel, Melitta und runtastic.
-
Richtlinie für zulässiges E-Mail Marketing
In sechster Auflage beantwortet die Richtlinie Fragen rund um korrekte Einwilligungen, Datenschutz und rechtliche Folgen von Nichtbeachtung.
-
Contentmarketing – Erfolgsstrategien entwickeln
Marketingverantwortliche haben erkannt: relevanter Content gewinnt und bindet Kunden. Doch Inhalte und Prozesse müssen strategisch geplant werden.
-
In 5 Schritten zum perfekten Kundenservice
Herausforderung Customer Journey.
-
Digitale Transformation - Leseprobe
92 Seiten Leseporbe kostenlos downloaden mit zahlreichen Praxisbeispielen.
-
Customer Journey Management in 6 Schritten
White Paper "Hauptsache glücklich: Customer Journey Management in 6 Schritten" anfordern.
-
E-Mail-Marketing und Leadmanagement rechtskonform gestalten
Auf knapp 60 Seiten erhalten Sie einen Überblick zur aktuellen Gesetzeslage und konkrete Tipps für die rechtskonforme Umsetzung von E-Mail-Kampagnen.
-
Content - Der Schlüssel zum erfolgreichen Lead-Management
Mit nutzwertigen Inhalten Leads generieren und zu Kunden entwicklen.
-
Better Data. Better Business.
Was kosten schlechte Daten? Und wie können Sie diese Kosten künftig vermeiden?
-
Digitale Transformation: Werden Sie digital fit – in fünf Schritten
Sind Sie schon digital-ready? Mit diesen Tipps kann der Weg in die Digitalisierung gelingen.