|
Torsten Schwarz
absolit Consulting
Waghäusel
|
Buchautor, Lehrbeauftragter, Privatdozent und wahlweise "Marketing-Vordenker" (acquisa) oder "E-Mail-Marketing-Guru" (e-commerce magazin).
|
|
|
Melanie Riedel
mr consulting
Rostock
|
Melanie Riedel berät seit 18 Jahren Unternehmen im E-Mail-Marketing. Dazu gehören Leadgenerierung, Newsletter-Optimierung und CRM-Support.
|
|
|
Nico Zorn
Saphiron GmbH
Bonn
|
Nico Zorn ist Geschäftsführer der CRM- & E-Mail-Marketing Agentur Saphiron GmbH. Er veröffentlicht das CRMBlog.de und ist Host des CRMPodcast.de.
|
|
|
Michael Kornfeld
dialog-Mail
Wilfersdorf (bei Wien)
|
Chef von dialog-Mail (Newsletter-Software), Berater mit 25 Jahren Erfahrung, Gründer der E-Mail Marketing Academy, Lektor an der FH St. Pölten usw.
|
|
|
Sebrus Berchtenbreiter
promio.net GmbH
Bonn
|
Sebrus Berchtenbreiter ist Geschäftsführer der promio.net GmbH und Vizepräsident Contact im Deutschen Dialogmarketing Verband.
|
|
|
Gabriele Braun
marketing-BÖRSE
Waghäusel
|
Gabriele Braun ist Geschäftsführerin des Dienstleisterverzeichnisses marketing-BÖRSE GmbH. Seit über 25 Jahren ist sie als IT-Expertin aktiv.
|
|
|
Karsten Büttner
OnlineMarketingPraxis
Lübeck
|
Karsten Büttner ist Betreiber von der-newsletter-experte.de und Autor mehrere Fachbücher zum Thema Online-Marketing.
|
|
|
Joachim Graf
iBusiness.de
München
|
Keynote-Redner für Medienkonvergenz und Medienstrategien; Herausgeber iBusiness.de (Wissensdienste und Zukunftsforschung rund um interaktive Medien.
|
|
|
Heinrich Holland
Hochschule Mainz
Mainz
|
Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences Mainz und ist Autor von über 20 Büchern.
|
|
|
Rene Kulka
Berlin
|
Der E-Mail-Marketing Evangelist Rene Kulka ist Client Marketing Manager bei der emarsys interactive services GmbH.
|
|
|
Frank Strzyzewski
Maileon
Offenbach
|
Frank Strzyzewski ist Gründer und Geschäftsführer der XQueue GmbH, dem Anbieter der E-Mail-Marketing Automation Lösung "Maileon".
|
|
|
Maria Kunz
Trusted Shops GmbH
Köln
|
Maria Kunz ist Senior Product Marketing Managerin bei Trusted Shops und Expertin für Marketing Automation, Marketing-Strategie und -Prozesse.
|
|
|
Olaf Kolbrück
Deutscher Fachverlag
Frankfurt am Main
|
Olaf Kolbrück ist Mitglied der Redaktionsleitung von etailment.
|
|
|
Katinka Häberlein
Pixum Diginet GmbH & Co. KG
Köln
|
Katinka Häberlein ist Senior CRM & E-Mail Marketing Managerin bei Pixum
|
|
|
Frank Kemper
Ebner Media Group GmbH & Co KG
München
|
Frank Kemper ist Redakteur bei INTERNET WORLD.
|
|
|
Antje Lindemann
Lampenwelt GmbH
Schlitz
|
Antje Lindemann ist Head of CRM bei der Lampenwelt GmbH.
|
|
|
Elke Theobald
Hochschule Pforzheim University
Pforzheim
|
Professorin für Online-Medien an der HS Pforzheim und Geschäftsführerin der Marketing Intelligence Lösung Management Monitor.
|
|
|
Christian Thunig
Innofact AG
Düsseldorf
|
Managing Partner bei INNOFACT AG Research & Consulting, davor Chefredakteur der Fachzeitschrift Absatzwirtschaft.
|
|
|
Rafael Dudda
Deutscher Fußball-Bund
Frankfurt am Main
|
Rafael Dudda ist seit 2013 für das CRM und zugehörige Dialogmaßnahmen beim DFB verantwortlich.
|
|
|
Raoul Fischer
Verlag Werben & Verkaufen GmbH - Lead Digital
München
|
Raoul Fischer ist Geschäftsführer
von StoryWorks und hat langjährige Praxis als Journalist im Bereich Digital Business Marketing.
|
|
|
Martin Beermann
netnomics GmbH
Hamburg
|
Gründer und Geschäftsführer der netnomics GmbH. Seit über 20 Jahren im Online-Marketing tätig, berät er Kunden im E-Mail- und Dialogmarketing.
|
|
|
Daniel Gejic
REWE Markt GmbH
Köln
|
Teamleiter CRM Marketing Engineering
|
|
|
Urs Thüring
Mayoris AG
Rotkreuz
|
Urs Thüring ist CEO von Mayoris AG. Er berät Unternehmen bei Projekten der Marketing Automation und bei E-Mail Kampagnen entlang der Customer Journey.
|
|
|
deleted deleted
deleted
|
Der Online-Pionier und strategische Vordenker im Online-Dialog und E-Mail Marketing entwickelt innovative Konzepte für namhafte Kunden.
|
|
|
Tanja Jantschgi
Feldkirchen bei Graz
|
Tanja Jantschgi betreut seit Jahren das E-Mail Marketing der Marke OTTO Österreich und ist ein großer Fan von Automatisierung und Individualisierung.
|
|
|
Susanne Gillner
Ebner Media Group GmbH & Co KG
München
|
Leitet die Online-Redaktion der INTERNET WORLD BUSINESS, ihr Schwerpunkt liegt im Online-Marketing - AdTech, Search, Display, E-Mail und Social Media.
|
|
|
Dirk Hahn
Lidl
Neckarsulm
|
Bereichsleiter Online-Marketing bei Lidl E-Commerce International GmbH & Co. KG
|
|
|
Irina Schulze
JAKO-O GmbH
Bad Rodach
|
Irina Schulze betreut den Email-Marketing Kanal der Jako-O GmbH: strategisch, operativ, leidenschaftlich.
|
|
|
Jakob Socha
shop-apotheke.com
Köln
|
Senior Manager CRM / Teamlead bei Shop-Apotheke
|
|
|
Ulrike Köpple-Scherber
mission-one GmbH
Neu-Ulm
|
Ulrike Köpple-Scherber leitet die Dialog-Agentur mission-one. Sie ist spezialisiert auf digitales Loyalitätsmanagement und Marketing Automation.
|
|
|
Christine Berger
Funke Sales GmbH
Essen
|
Bereichsleiterin Sales Management I User-/Lesermarkt Tageszeitungen bei der „FUNKE Sales GmbH"
|
|
|
Michaela Koch
BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Eschborn
|
Verantwortet alle Marketingaktivitäten im B2B und B2C sowie die Kommunikation für BW Rewards. Schwerpunkt liegt hier auf dem E-Mail-Marketing und CRM.
|
|
|
Franziska Tischer
fischerAppelt, performance GmbH
Berlin
|
Head of CRM & Email Marketing bei fischerAppelt AG
|
|