Experten
Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Gründer und Geschäftsführer der netnomics GmbH. Seit über 20 Jahren im Online-Marketing tätig, berät er Kunden im E-Mail- und Dialogmarketing.
Frank Puscher ist Journalist mit über zwei Jahrzehnten Berufserfahrung.
Digitalisierung vom Konzept bis zum Livegang. Im Recruiting, im Vertrieb, bei Versicherungen. Geschäftsführer, Consultant, Architekt und Entwickler.
Gründer, Consultant, Software-Architekt und Entwickler. Langjährige Erfahrung in der Integration von KI-Lösungen.
Digital Marketing Spezialistin und operativ verantwortliche Projektmanagerin bei Key-Work.
United Internet Media ist der Mediavermarkter der United Internet AG und gehört zu den reichweitenstärksten
Online-Angeboten Deutschlands
Maria Kunz ist Senior Product Marketing Managerin bei Trusted Shops und Expertin für Marketing Automation, Marketing-Strategie und -Prozesse.
Langjähriger CRM und Email Marketing Experte und verantwortet bei Trusted Shops die technische Umsetzung der automatisierten B2B-Kundenkommunikation.
Kai ist seit August 2009 Geschäftsführer des IFH KÖLN und E-Commerce-Experte der ersten Stunde. Bereits 1999 hat er das ECC KÖLN gegründet.
Felix Beilharz ist internationaler Keynote Speaker, Trainer und Consultant im Digitalen Marketing und seit 2002 in diesem Thema aktiv.
Katinka Häberlein ist Senior CRM & E-Mail Marketing Managerin bei Pixum
Seit über 30 Jahren: Training, Coaching, Consulting in Marketing und Management in vielen Branchen. Schwerpunkte: CRM, Online- und Dialog-Marketing,
Georg Blum ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 1A Relations GmbH. Er ist Experte für CRM und Multi-Channel-Dialogmarketing.
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist gefragter Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen sowie erfolgreicher Speaker und Dozent.
Editor of @SmartInsights, author of Digital Marketing: Strategy, Implementation and Practice.
Karsten Büttner ist Betreiber von der-newsletter-experte.de und Autor mehrere Fachbücher zum Thema Online-Marketing.
Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences Mainz und ist Autor von über 20 Büchern.
Harald Henn konzipiert und optimiert Digital Customer Service Projekte, entwirft und setzt Customer Experience Management Projekte um.
Alexander Körner ist Geschäftsführer und Gründer von b.relevant sowie Direktor/Member of the Board des Instituts für Marketing und Sales Automation.